Theatrium 2023

Das Theatrium lädt am 9. und 10. Juni 2023 auf der Wilhelmstraße zum Bummeln, Schlemmen und Flanieren auf der "Rue" ein.

Das Theatrium steigt jährlich am Bowling Green und an der Wilhelmstraße

Seit 1977, damals als Fest zur Wiedereröffnung des renovierten Staatstheaters initiiert und dann zum Straßenfest-Klassiker gewachsen, erfreut das Theatrium jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher. 2022 konnte das Fest nun zum 43. Mal gefeiert werden.

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen erwartet die Gäste 2023 unter freiem Himmel beste Unterhaltung und tolle Angebote für jeden Geschmack, für Groß und Klein, für Alt und Jung. Das Angebot ist breit gefächert und reicht von der Bratwurst über internationale Köstlichkeiten bis hin zu exklusiven Gaumenfreuden. Nicht weniger abwechslungsreich und vielfältig ist das Angebot des Kunsthandwerkermarktes, auf dem sich Deko-Artikel und Accessoires fürs Zuhause ebenso wie ausgefallene Bekleidung, origineller Schmuck, einzigartige Gemälde und individuelle Keramikobjekte finden lassen.

sinnesgut event & promotion

Standvergabe für Gastronomie, Schausteller, Promotion und Künstlerbooking

WICM GmbH

Veranstaltungsservice Outdoorformate / Märkte / Events

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ANGELIKA STEHLE